Finden Sie schnell dsg getriebe für Ihr Unternehmen: 268 Ergebnisse

SPN Fahr- und Lenkantrieb

SPN Fahr- und Lenkantrieb

Fahrantrieb für Transporte- und Förderungszwecke - in diesem Fall für die spezifischen Anforderungen von "Automated Guided Vehicles" (AGVs) Gut zu wissen: Dieser patentierte Fahrantrieb wurde entwickelt um kompakter, leistungsfähiger und günstiger zu sein. Durch unsere Erfahrung bei Schnecken-, Stirn- und Kegelradgetrieben haben wir diese Lösung zusammen mit unseren Kunden in kürzerster Zeit umgesetzt. Ihre Vorteile: - kompakter Bauraum - hoher Wirkungsgrad - unabhängige Motore (--> frei programmierbar) - optimaler Wirkungsgrad (--> Nutzen = höhere Laufzeit)
Kegelrad-Planetengetriebe PBE-Baureihe

Kegelrad-Planetengetriebe PBE-Baureihe

Kombiniert ein Planetengetriebe der PE-Baureihe mit einer Winkelvorstufe Die Kegelrad-Planetengetriebe-Baureihe ist modular aufgebaut und ist zielgerichtet auf die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden entwickelt und konstruiert. Das Zusammenspiel von geschliffenen Verzahnungsteilen und präzisen Getriebebauteilen stellt die Leistungsfähigkeit und hohe Verfügbarkeit sicher. Das bestehende Kegelrad-Planetengetriebe-Programm umfasst vier Baugrößen in jeweils ein-, zwei- oder dreistufiger Ausführung. Dadurch sind Gesamtübersetzungen von i = 3:1 bis i = 512:1 realisierbar. Zusätzlich ist jede Getriebe-Variante in spielreduzierter Präzisionsausführung verfügbar.
AUFSTECKGETRIEBE

AUFSTECKGETRIEBE

Die robusten Aufsteckgetriebe und Getriebemotoren sind besonders für Förderanwendungen, insbesondere im Außenbereich und Bergbau geeignet. Sie haben ein ungeteiltes Gehäuse mit Wartungsdeckel. Die Aufsteckgetriebe PT, Flach- und Aufsteckgetriebe P und Flach- und Aufsteckgetriebe in langer Ausführung PL sichern Zuverlässigkeit und geringer Wartungsaufwand.
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Die Stirnradgetriebe FEX/FEL sind ideale Lösungen für Spindelstockantriebe von Schleif- und Drehmaschinen. Der modulare Aufbau der Gehäusevarianten ermöglicht vielfältige Untersetzungsmöglichkeiten.
Upbox-Versatzgetriebe

Upbox-Versatzgetriebe

Kessler + Co bietet mit den U1200, U1700 und U3000 drei Größen von Upbox-Versatzgetrieben zum direkten Anbau an Verbrennungsmotoren an, die nicht nur herausragende Zuverlässigkeit auf Grundlage unserer langjährigen Auslegungserfahrung garantieren, sondern auch eine nahtlose Integration mit Verbrennungsmotoren bieten, um höchste Leistung und Effizienz zu gewährleisten. Type Übersetzung Max. Eingangsmoment Motoranschluss Achsabstand U1200 1,00 1250 Nm SAE 2 + SAE 3 350 mm U1700 1,00 1700 Nm SAE 2 + SAE 3 350 mm U3000 1,00 3000 Nm SAE 1 432 mm
Fahrgetriebe

Fahrgetriebe

Fahrgetriebe für Untertageradlader
Shreddergetriebe

Shreddergetriebe

Schreddergetriebe sind robust und mit einem hohen Wirkungsgrad ausgelegt, um den besonderen Anforderungen beim Einsatz in Zerkleinerungsanlagen gerecht zu werden.
Z-Serie | 5kN bis 1.000 kN

Z-Serie | 5kN bis 1.000 kN

Die Z-Getriebe sind die Vorzugsreihe mit der größten Typenvielfalt. Die Befestigungsmöglichkeiten von oben (Durchgangslöcher) und die integrierten Schwenkaugen bieten viele Vorteile. Die Spindelhubgetriebe der Z-Serie gibt es in verschiedenen Typen (Trapezgewinde, Kugelgewindetrieb, Sicherheitsfangmutter) und Baugrößen von 5 kN bis 1.000 kN, als stehende oder rotierende Version.
Electrak LL Linearaktuator für lange Lebensdauer, hohe Einschaltdauer und raue Umgebungen

Electrak LL Linearaktuator für lange Lebensdauer, hohe Einschaltdauer und raue Umgebungen

Mit einer Laufleistung bis 600 km und einer maximalen Einschaltdauer von 100 % arbeiten die neuen smarten Electrak LL Elektro-Linearaktuatoren deutlich länger und höher getaktet als bisherige Modellgenerationen. Perfekt für Anwendungen, bei denen Sie mit einem herkömmlichen Elektro-Aktuator eine kürzere Lebensdauer und mehr Wartung akzeptieren mussten oder sogar ein komplexes, teures und sperriges Pneumatik- bzw. Hydrauliksystem benötigten. • Lange, wartungsfreie Lebensdauer. Die besten Werkstoffe und der Einsatz modernster Technologien (bürstenlose Langlaufmotoren) ermöglichen einen dauerhaft störungsfreien Betrieb. • Höhere Einschaltdauer. Reibungsärmere Komponenten und ein Motor mit höherem Wirkungsgrad bedeuten mehr Laufruhe und eine maximierte Einschaltdauer. • Speziell entwickelte integrierte Steuerung. Erfüllt die Sicherheitsnormen für Bahnanwendungen EN 50155, EN 60077 und EN 45545. • Steuerungsoptionen, einschließlich Buskommunikation (CANopen® oder SAE J1939), berührungsloser Absolutpositionsgeber • Erhöhte Umgebungsfestigkeit. Hochrobuste äußere Bauteile und eine verbesserte, UV-beständige Oberflächenbeschichtung erhöhen den Widerstand gegen äußere Widrigkeiten. Electrak LL – Steuerungsoptionen: • LXX = Elektronisches Überwachungspaket + Niederstrom-Motorschaltung • LXP = Elektronisches Überwachungspaket + Niederstrom-Motorschaltung + Positionsrückführungs-Ausgang • LEX = Elektronisches Überwachungspaket + Niederstrom-Motorschaltung + Eingänge für externe Endlagenschalter • CNO = SAE J1939 CAN-Bus + geschlossene Geschwindigkeitsregelung (inkl. Diagnosen, Positionsrückführung, Überlastanzeige sowie statische und dynamische Kraftrückführung) • COO = CANopen CAN-Bus + geschlossene Geschwindigkeitsregelung (inkl. Diagnosen, Positionsrückführung, Überlastanzeige sowie statische und dynamische Kraftrückführung) • Alle außenliegenden Bauteile aus Edelstahl Eingangsspannungen (VDC): 24VDC/48VDC Min/Max Hub Länge: mm: 100 / 450 Max. dynamische Last: N: 6000 Volllast-Einschaltdauer bei 25 ºC (77 ºF): 35% Max. Geschwindigkeit: mm/s: 2 kN mit 54 mm/s oder 4 kN mit 30 mm/s oder 6 kN mit 15 mm/s
NMH-007 Achsmontage

NMH-007 Achsmontage

Vollautomatische Anlage HAT fährt über FTS in die Anlage Senken der Schwimmplatte vollautomatisches Verschrauben des kpl. HAT Kunde: BMW Dingolfing
Handräder HR, SHR

Handräder HR, SHR

Für den Handbetrieb von Spindelhubgetrieben oder für den Notbetrieb, liefert NEFF eine breite Palette von Handrädern. Es wird zwischen den starren Handrädern HR mit Bohrung und Passfedernut und den Sicherheitshandrädern SHR mit innenliegender Kupplungs-Mechanik unterschieden. Die Sicherheitshandräder sind bei motorischem Antrieb zu wählen, um der Verletzungsgefahr vorzubeugen.
Augendusche STD-45G(DVGW)

Augendusche STD-45G(DVGW)

Augennotdusche - Typ: STD-45G(DVGW) Einsatzbereich: Innenaufstellung | unbeheizt | wandmontiert nach DIN EN 15154-2, DIN DVGW, ANSI Z358.1 Ausführung: - mit DVGW-Zulassung - Gehäuse und Klappschutzdeckel aus schlagfestem Kunststoff (weiß) - Strahlregler für weichen Wasserstrahl - Flussregler - integrierter Klapp-/Schutzdeckel als Auslöse-/Bedieneinheit - Hinweisschild auf dem Klappdeckel (EN ISO 7010)
individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

Individuelle, personalisierte und maßgeschneiderte Akustikelemente, in diversen Formen und Farben erhältlich (Corporate Design), harmonische großflächige Schallabsorber für jeden Raum/Büro/Wartezimmer, Höchste Qualitätskriterien, kurze Lieferzeiten und ohne Mindestabnahmemengen durch hauseigene Fertigung in Amstetten Unser umfangreiches Angebot umfasst u.a. Akustikbilder, Akustikpaneele, Deckenbaffeln, TV-Wände, Hexagone und viele weitere Konturen, Akustik-Leuchten, Akustiklösungen für Stiegenaufgänge, Akustik-Pinwände... Unser kompetentes Team misst die Nachhallzeit Ihres Raumes und bespricht gemeinsam die optimalen Akustikmaßnahmen. Wir legen größten Wert auf ökologische Nachhaltigkeit. Unser Akustikvlies ist nach dem Ökotex Standard 100 zertifiziert.
Getriebe, Schneckengetriebe, Kupplungen, Zahnkränze und Gussteile

Getriebe, Schneckengetriebe, Kupplungen, Zahnkränze und Gussteile

Als Hersteller von CMD- Getrieben bieten wir Ihnen für Ihr Anwendungsfeld das passende Produkt für die Antriebstechnik. Als Hersteller von Komponenten der Antriebtechnik bietet Ihnen die FCMD GmbH im Wesentlichen folgende Produkte und Dienstleitungen an: Engineering, Guss- und Schweißprodukte Antriebssysteme, Zahnkränze, Laufrollen, Laufringe, Stirnwände, Mahlteller, Ritzelwellen Getriebe, Schneckenganggetriebe, Kupplungen (Winflex und Flexident) Montagen, Inbetriebnahmen und Serviceleistungen Als Hersteller von CMD- Getrieben bieten wir Ihnen für Ihr Anwendungsfeld das passende Produkt für die Antriebstechnik. Neben Standardgetrieben, Schneckengetrieben, umfasst unser Fertigungsportfolio auch die Herstellung von Spezialgetrieben nach Zeichnung und Kundenanforderungen. Die langjährige Erfahrung und der Aufbau eines tiefgreifenden Know- how ermöglicht es uns, Ihnen Kupplungen für die höchten Anforderungen anzubieten. Unsere Marken Winflex und Flexident sind für ein breites Anwendungsgebiet zu nutzen und überzeugen durch ihre langlebigkeit und wartungsarme Lebensdauert. Unsere Gruppeninterne Gießerein FAD und Ferry Capitain sind spezialisiert für die Produktion von großen Produkten für die Schwerindustrie. Sowohl Stahlguss, Grauguss als auch unser eigener Werkstoff FerryNod ist auf die hohen Belastungen ausgerichtet. Neben Zahnkränzen umfasst unser Fertigungspoftfolio den Herstellung von Mühlenböden, Trunnion, Laufringen, Laufrollen, Mahltellern und auch Produkte für die Luftfahrttechnik. Unser Fertigungswerk CMD Fourchambault ist spezialisiert auf die Herstellung von Schneckenradsätzen. Individuelle Anforderungen und Anfertigung nach Kundenvorgaben können ohne Probleme realisiert und in höchster Qualität und kurzer Lieferzeit realisiert werden.
AKIM Excentergetriebe ACBAR -  tausendfach bewährt - swiss made

AKIM Excentergetriebe ACBAR - tausendfach bewährt - swiss made

• Universell einsetzbar • Kompakt und unverwüstlich • Übersetzungen bis 13‘600:1 in einer Stufe • Fast jede beliebige Übersetzung ist machbar • Flanschausführung oder Fussgehäuse
plaromaster® MR: Das führende Regelgetriebe - nicht nur wenn es um Explosionsschutz geht

plaromaster® MR: Das führende Regelgetriebe - nicht nur wenn es um Explosionsschutz geht

plaromaster® MR sind die weltweit führenden Regelgetriebe im Explosionsschutzbereich nach ATEX-Richtlinie 2014/34/EU. Sie arbeiten nach dem Prinzip der elastohydrodynamischen Kraftübertragung und sind bei höchsten Anfahr- und Losbrechmomenten stufenlos von und bis Drehzahl Null regelbar. Sie sind manuell über Handrad bedienbar. Systembedingt können sie nicht durchrutschen - eine aufwändige und kostenintensive ATEX-Fremdüberwachung ist nicht notwendig. Die entscheidenden Vorteile Höchstes Abtriebsdrehmoment ab Drehzahl Null Getriebe kann nicht durchrutschen Der preisinteressanteste drehzahlveränderbare ATEX-Antrieb für die Explosionsschutzzonen 1 und 21, da ausreichend mit Motor „Erhöhte Sicherheit“ kombinierbar – kein druckfest gekapselter Motor notwendig Keine teure und aufwändige ATEX-Fremdüberwachung für die Zonen 1 und 21 notwendig GMP-, FDA- und USDA-H1- standardgerechte Ausführung Auch als silikonfreier Antrieb lieferbar Unter Tieftemperaturen einsetzbar (Sonderausführung) Die außergewöhnliche Technik Drehmomentproportionale Kraftübertragung – dadurch hohe Lebensdauer und Zuverlässigkeit. Keinerlei Reibung innerhalb des Getriebes, Drehmomentübertragung durch den „Elastohydrodynamischen Effekt“. Die besonderen Eigenschaften Regelgetriebe mit Regelbereich bis zur Drehzahl Null, d.h. von Abtriebsdrehzahl n = Null sowie bis Abtriebsdrehzahl n = Null regelbar, im Stillstand Drehzahl einstellbar, lineare Regelcharakteristik, geräusch- und schwingungsarmer Lauf der Getriebe. Produktübersicht 7 Baugrößen: MRV, MR1, MR3, MR5, MR7, MR9, MR11 Leistungsbereich: 0,027 bis 7,5 kW / 11 kW Hohe Lebensdauer ATEX-konform für Zonen 1 und 21 nach ATEX-Richtlinie 2014/34/EU Keine teure und aufwändige ATEX-Fremdüberwachung für die Zonen 1 und 21 Null-Regelgetriebe, d.h. n = 0 bei n = Motordrehzahl Höchste Anfahr- und Losbrechmomente realisierbar GMP-, FDA sowie USDA-H1 standardgerecht Silikonfreie Ausführung lieferbar Einsatz unter Tieftemperaturbedingungen Exakte Drehzahleinstellung – genau reproduzierbar Lineare Regelcharakteristik Kein Durchrutschen der Getriebeübertragungsteile Mechanische und elektrische Bedienelemente Geräusch- und schwingungsarmer Lauf Drehzahleinstellung bei Antriebsstillstand möglich An- und Abtriebswelle sind koaxial und haben die gleiche Drehrichtung Links- und Rechtslauf der Getriebe möglich Interne wie externe Drehzahlbegrenzung möglich Geeignet für alle Einbaulagen Mit Untersetzungsgetriebe bis 50.000 Nm Abtriebsdrehmoment
Winkelgetriebe EtaCrown®Plus

Winkelgetriebe EtaCrown®Plus

Das neue EtaCrown®Plus ist eine extrem kompakte und leistungsfähige Antriebseinheit. Auf Grund seiner hohen Leistungsdichte kann man es als das kompakteste Winkelgetriebe seiner Art bezeichnen. Für die Entwicklung unserer hochleistungsfähigen Winkelgetriebe EtaCrown® haben wir uns den entscheidenden Vorteil der traditionellen Kronenradtechnologie zu eigen gemacht: Die Zahnräder eines Kronenradgetriebes wälzen aufeinander ab und gleiten nicht, wie das bei einem Schneckenrad der Fall ist. Aufgrund des deutlich geringeren Energieverlusts ist daher ein deutlich größerer Anteil der Leistung als Abtriebsleistung verfügbar. Durch aufwändige Forschungsarbeit haben wir die historische Technik zur Marktreife entwickelt und den Herstellungsprozess optimiert. Heute verfügt ebm-papst ZEITLAUF als einziger Anbieter über eine wirtschaftliche und effektive Fertigungskompetenz für Kronenräder. Seit seiner Markteinführung hat sich EtaCrown® als führendes Kronenradgetriebe im modularen Baukastensystem etabliert. Mit dem neuen EtaCrown®Plus setzen wir in puncto Leistungsfähigkeit und Energieeffizienz wieder einmal neue Zeichen. Der Wirkungsgrad liegt bei hohen 76 Prozent. Durch das Leistungsplus lassen sich äußerst effiziente Antriebslösungen realisieren, da deutlich kleinere Motoren mit geringerem Energiebedarf gegenüber Schneckengetrieben benötigt werden.
Planetengetriebe mit dem besonderen „Dreh“

Planetengetriebe mit dem besonderen „Dreh“

Wir freuen uns über einen Artikel in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift Konstruktion & Entwicklung und dass wir ihn an dieser Stelle für alle Interessierten zum Herunterladen anbieten dürfen.
Planetgetriebe mit Flansch, Baureihe P

Planetgetriebe mit Flansch, Baureihe P

Planetengetriebe finden heutzutage Anwendung in verschiedenen Bereichen mit hohen Anforderungen an Drehmoment und kompakte Bauweise. Die modular hergestellten Planetengetriebe bestehen aus Sonne, Planeten und innerer Verzahnung. Um die Anforderungen in unterschiedlichen Arbeitsbereichen abzudecken, sind die Planetengetriebe in verschiedenen Ausführungsvarianten und mit umfangreichem Zubehör erhältlich. Da die Planetengetriebe in kleinen Räumen mit hohen Momenten arbeiten, entsteht in den Getrieben durch deren hohe Leistungsdichte eine entsprechend hohe thermische Belastung. Deshalb muss bei der Getriebewahl die thermische Leistung geprüft werden. Planetengetriebe werden vor allem in mobilen Maschinen verwendet und haben sich bei Kränen, Metallverarbeitungsmaschinen, Baumaschinen und Windkraftanlagen durchgesetzt. Leistungsmerkmale • Zehn Baugrößen, • Nennmomente von 1000 Nm bis 50.000 Nm, • Untersetzungen von 3.5 bis 3000, • Standardanschluss IEC B5 an Elektromotor möglich, • Unterschiedliche Kühlungsoptionen, • Antriebstufe wahlweise mit Kegel oder Schneckenrad, • Anschluss an Hydromotor möglich, • Sonderwellen, z.B. mit Mehrkeilprofil nach DIN 5480 oder DIN 5482 oder mit Schrumpfscheibe, • Gehäuse und Flansche aus Spheroguss GGG40, • Standard-Dichtringe FKM und synthetisches Öl, • Standard-Schutzkappe für Abtriebsdichtung, Optionen und Zubehör • Flansch IEC B5 für Elektromotor, • Verschiedene Abtriebsflansche, • Schrumpfscheibe, • Rücklaufsperre, • Luftwärmetauscher, Wasserwärmetauscher, • Temperaturfühler, Thermostat, • Öldurchflussmesser, Ölfilter, • Spezialdichtungen, • Ölschauglass, • Ölausdehnungsgefäß, • Drehmomentstütze, • Elektromagnetische oder hydraulische Bremsen.
BLDC Außernläufer

BLDC Außernläufer

Direktantrieb von Rädern, Rollenbahnen und Drehscheiben. Hohes Drehmoment bei niedriger Drehzahl. Einsatzgebiete / Anwendungen - Direktantrieb von Rädern, Rollenbahnen - Drehscheiben - Hohes Drehmoment bei niedriger Drehzahl Vorteile und Eigenschaften - Hochpolig, daher genau positionierbar - Extrem kompakte Bauform - Sonderlösungen auf Anfrage Mehr Informationen finden Sie um Datenblatt zum downloaden
Einweg-Overall, secutex® pro 5/6, Kat. III,  Typ 5-B + 6-B,   CE 0321

Einweg-Overall, secutex® pro 5/6, Kat. III, Typ 5-B + 6-B, CE 0321

Der Einwegoverall muss den Menschen optimal vor negativen äusseren Einflüssen schützen. "Optimal ist dabei aber nicht gleich "optimal". Denn ein Chemiearbeiter benötigt eine andere Schutzqualität als ein Maler. Chemikalienschutzanzüge sollen gegen flüssige, teilweise auch gegen feste (feinkörnige) und gasförmige Chemikalien schützen. Unser Einwegoverall Sortiment bieten Ihnen eine grosse Auswahl für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke an.
Umzugskiste

Umzugskiste

Unsere Premium-Umzugskiste verfügt über einen sogenannten Automatikboden. Dadurch ist das Aufbauen innerhalb von nur 2 Sekunden ganz intuitiv möglich, indem man den Zuschnitt der Umzugskiste einfach auseinander zieht. Zudem können die 83 Liter Füllvolumen der Umzugskiste mit bis zu 50 kg befüllt werden. Durch die innovative Deckelkonstruktion der Umzugskiste kann diese außerdem kinderleicht verschlossen werden.
FLENDER Planetengetriebe (PLANUREX) | FLENDER SIP Standard Industrie Planetengetriebe (OMNIDRIVE)

FLENDER Planetengetriebe (PLANUREX) | FLENDER SIP Standard Industrie Planetengetriebe (OMNIDRIVE)

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: Alle FLENDER Planetengetriebe | PLANUREX | OMNIDRIVE, SIP | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives PLANUREX: Mit der Siemens FLENDER Planetengetriebereihe bietet CURRAX auch Getriebelösungen für höhere Leistungsbereiche in der bewährten FLENDER Qualität. In 27 Baugrößen und sieben Grundbauarten werden mit PLANUREX Drehmomentspektren von bis zu 2.600.000 Nm und Übersetzungen von 4.000:1 möglich. OMNIDRIVE: Mit den FLENDER SIP® Planetengetrieben bietet CURRAX ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis für untere bis mittlere Drehmomentbereiche in bewährter FLENDER Qualität - verfügbar bei CURRAX. Die fein abgestufte Baureihe deckt den Drehmomentbereich von 10.000 bis 80.000 Nm ab. Der modulare Aufbau ermöglicht die Standardisierung vieler Basisbauteile und öffnet damit die Tür für eine Fertigung in wirtschaftlichen Losgrößen bei einem hohen Qualitätsstandard. O2RC (OMNIDRIVE|2-stufig|Rund|Koaxial): Getriebegröße 30-60 | Flanschwelle, Hohlwelle für Schrumpfscheibe, Hohlwelle mit Passverzahnung, Zylinderisches Wellenende mit Passfeder oder mit Passverzahnung DIN 5480 O2RP (OMNIDRIVE|2-stufig|Rund|Parallel): Getriebegröße 30-60 | Flanschwelle, Hohlwelle für Schrumpfscheibe, Hohlwelle mit Passverzahnung, Zylinderisches Wellenende mit Passfeder oder mit Passverzahnung DIN 5480 O2RR (OMNIDRIVE|2-stufig|Rund|Rechtwinklig): Getriebegröße 30-60 | Flanschwelle, Hohlwelle für Schrumpfscheibe, Hohlwelle mit Passverzahnung, Zylinderisches Wellenende mit Passfeder oder mit Passverzahnung DIN 5480 P2NA (PLANUREX|2-stufig): Koaxial|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P2SA (PLANUREX/2-stufig): Stirnradstufe|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P2LA (PLANUREX/2-stufig): Kegelradstufe|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P2KA (PLANUREX/2-stufig): Kegelstirnradstufe|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P2NB (PLANUREX|2-stufig): Koaxial|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung P2SB (PLANUREX/2-stufig): Stirnradstufe|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung P2LB (PLANUREX/2-stufig): Kegelradstufe|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung P2KB (PLANUREX/2-stufig): Kegelstirnradstufe|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung P3NA (PLANUREX|3-stufig): Koaxial|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P3SA (PLANUREX/3-stufig): Stirnradstufe|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P3KA (PLANUREX/3-stufig): Kegelstirnradstufe|Hohlwelle mit Schrumpfscheibe oder Kurzverzahnung P3NB (PLANUREX|3-stufig): Koaxial|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung P3SB (PLANUREX/3-stufig): Stirnradstufe|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung P3KB (PLANUREX/3-stufig): Kegelstirnradstufe|Vollwelle mit Passfeder oder Kurzverzahnung
Positionsrückmeldebox LSB-04 mit Schließzeitverzögerung

Positionsrückmeldebox LSB-04 mit Schließzeitverzögerung

Die Positions - Rückmeldebox ALSD – 400 ist eine sehr kompakte aus Alu –Druckguss hergestellte Box, bestückt mit Mikro-Schalter oder Initiatoren.
untersetzungsgetriebe - ROBUS-A

untersetzungsgetriebe - ROBUS-A

ROBUS-A vervollständigt die Palette ROBUS. • Gehäuse aus einem einzigen Aluminium-Stück, für einen optimalen Kompromiss zwischen Gewicht, Festigkeit und Präzision • Flansch und Eintritt- Hohlwelle,IEC genormt ermöglichen die direkte Montage von Standard-Motoren. • Wartung nicht erforderlich. Alle Größen werdenmit Synthetiköl dauerhaft vor-geschmiert geliefe • Die einzigartige Konstruktion von Robus-A erlaubt es, dass jede Größe injeder Position montiert werden kann. • 4 auswechselbare Serien-Verschlüsse, einschließlich Niveau- und Entlüftunsverschluss. Bitte beachten Sie, dass der Entlüftungsstopfen auch erlaubt, den Innendruck auf den Dichtungen zu reduzieren um somit die Effizienz des Getriebes zu erhöhen • Eine abnehmbare Basis, mit mehreren Befestigungslöchern, macht ROBUS-A austauschbar mit den meisten Getrieben anderer Hersteller • Modular-Design mit Ausgangs- Flansch und abnehmbaren Sockel ermöglicht eine einfache und schnelle Konversion des Montagetyps • Gehäuse aus einem einzigen Aluminium-Stück, für einen optimalen Kompromiss zwischen Gewicht, Festigkeit und Präzision
Einwegkittel mit Kragen aus PP Vliesstoff

Einwegkittel mit Kragen aus PP Vliesstoff

Kittel aus PP-Vliesstoff mit Reißverluss und Kragen, aus 40gr/m²
Achsgetriebe / Bahngetriebe

Achsgetriebe / Bahngetriebe

Eickhoff Achsgetriebe Eickhoff ist seit mehr als fünf Jahrzehnten ein namhafter Hersteller von Achsgetrieben für Schienenfahrzeuge wie Lokomotiven und Gleisarbeitsfahrzeuge. Die Radsatzgetriebe können als Kegelradgetriebe, Stirnradgetriebe oder kundenspezifische Kombinationslösungen ausgeführt werden, sodass Sie den Leistungsanforderungen optimal entsprechen. Dem hohen Qualitätsanspruch im Bereich der Beförderungstechnik werden wir durch unsere langjährigen Erfahrungen im Service und mehr als 2000 neu gelieferten Radsatzgetrieben gerecht. Unsere Getriebe sind robust, langlebig und auf für den Einsatz unter extremen Bedingungen konzipiert. Stufenanzahl: 2 – 5 Baugrößen: >19 Abtriebsnennmoment: 220 kNm – 7.280 kNm Abtriebswellenausführung: Hohlwelle und Vollwelle Übersetzungsbereich: 5 - 10.000 Gewicht: 1 - 50 t
Schneckengetriebe Normal-, Duplex - Schneckengetriebe, Sonderausführungen

Schneckengetriebe Normal-, Duplex - Schneckengetriebe, Sonderausführungen

Neben dem OTT-Schraubgetriebe fertigen wir, wie nachfolgend aufgeführt, auch andere Schneckengetriebearten. Normal-Schneckengetriebe Nach DIN oder Kundenzeichnungen Duplex-Schneckengetriebe Die Duplex-Schnecke besitzt 2 verschiedene Steigungen. Durch axiales Verschieben der Schnecke lässt sich das Zahnflankenspiel einstellen. Schneckengetriebe in Sonderausführung Bei der Sonderausführung wird die Zahnhöhe erhöht, der Eingriffswinkel vermindert, und die Aufteilung der Zahnbreite von Schnecke und Rad verändert. Schneckenraddurchmesser:: bis 3.300 mm (größere Durchmesser auf Anfrage) Schneckendurchmesser:: bis ca. 500 mm Übersetzung:: 2 bis 720
Getrieberevision / Getriebeanalyse / Getriebebegutachtung / Getriebeprognose / Lifetime Service

Getrieberevision / Getriebeanalyse / Getriebebegutachtung / Getriebeprognose / Lifetime Service

PW Hüber bietet eine breite Industriedienstleistungen rund um das Industriegetriebe an. Dies umfasst die einfache Getriebeinspektion bis hin zur Reparatur vor Ort oder Getriebeüberholung mit neuer Getriebemodifikation. Wir entwickeln, konstruieren, produzieren sowie vertreiben hochpräzise Zahnrad- und Getriebetechnik "Made in Germany". Zahlen zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl: 230 (Gruppe) Mitarbeiter Qualitätskontrolle: 12 Mitarbeiter Umsatz: >40 Mio Euro p.A. (Gruppe) PW Hueber ist Top Company 2024! Zum zweiten Mal in Folge gehören wir zu den Top 5% der beliebtesten Unternehmen auf kununu. PW Hüber stellt verschiedene Getriebetypen selbst her. Beginnend mit der Aufnahme von Kundenanforderung bis zur Auslieferung des Getriebes ist alles aus einer Hand. Die Ursprünge sind im Bergbau zu finden und besitzen so aufgrund der Geschichte die Konstruktionsrechte der Baacke Getriebe, Hüber Getriebe und Wolfgang Preinfalk Getriebe. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten folgende Getriebedienstleistungen: • Getriebereparatur und Instandsetzung vor Ort • Hochqualifizierten & erfahrenen Servicetechniker weltweit im Einsatz • Inspektionen, Getriebebegutachtung und ggf. Schadensanalyse • Störungssuche und Störungsbeseitigung • Visuelle / endoskopische Untersuchungen der Getriebe • Austausch von defekten Getrieben • Schwingungsmessung • Getriebemontagen • Upgrades, Getriebeumbau und Getriebemodifikationen • Ersatzteilvorhaltung • Express-Notfallservice • Serviceüberwachung / Lifetime Service • Neukonstruktion von Bestandsgetrieben mit Re-Engineering Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren unsere Produkte weltweit. International haben wir uns als zuverlässiger Getriebebauer etabliert und genießen einen guten Ruf. Weitere Details zur Getriebedienstleistung und Getriebenachbau auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch. Ihr PW Hüber Team
DESCH Hauptantriebe

DESCH Hauptantriebe

DESCH Hauptantriebe für Fräs-, Bohr- und Multibearbeitungszentren zeichnen sich durch eine hohe Leistungsdichte auf geringem Bauraum aus. Besonders die Kombinationen aus 2-Gang Schaltgetriebe mit angekoppeltem Stirnradgetriebe als Hauptantrieb für eine Werkzeugspindel bieten hierbei eine besondere effiziente Antriebs- und Systemlösung an. Die DESCH Hauptantriebe sind für den horizontalen sowie vertikalen Einbau konzipiert. Neben den Hauptantrieben für spanende Hauptspindeln bietet DESCH auch eine besondere Produkttiefe für den trennenden und umfomenden Werkzeugmaschinenbereich an. Neben einer Vielzahl von bereits vorliegenden spielarmen Antriebssystemlösungen für den Bereich Scheren, Richten, Walzen, Radsatzbearbeitung, Schleifen und Biegen können selbstverständlich auch Sonderlösungen „customized by DESCH“ realisiert werden.